Nachttische

Der Geist ist nicht wie ein Gefäss, das gefüllt werden soll, sondern wie Holz, das lediglich entzündet werden will.
Plutarch

Nachttisch Susi

Wie man anhand dieses Nachtisches sehen kann, verfolgt mich die Materie Holz bis ins Schlafzimmer. 
Aus einem wuchtigen Baumstamm entstand ein graziles Nachttischchen mit mehreren Ablageflächen, welches Susi nun ihr Eigen nennt.


Nachttisch Urs

Dann kam die Erleuchtung. Nachdem Susi's Nachttisch fertiggestellt und in Betrieb genommen wurde, entstand auf meiner Bettseite ein Ungleichgewicht. Um die Harmonie im Schlafzimmer wieder herzustellen, bastelte ich mir auch einen Nachttisch mit Beleuchtung. Den robusten Baumstamm habe ich mit zwei Quadern und einer Pyramide aus Salzsteinen bestückt, welche mittels LED-Beleuchtung in den verschiedensten Farben strahlen. Ab sofort ist meine Stimmung anhand der Farben jederzeit ersichtlich!